b4c - BEST for Customer

Den Kundennutzen im Fokus

Schauinsland-Reisen, Olimar, Bentour und Chamäleon:
Mit diesen
vier Veranstaltern, die während der Pandemie für Dialog, Fairness und Partnerschaft gegenüber Reisebüros und Endkunden standen, haben wir das Sortimentslabel „B4C – Best for Customer“ gegründet.  Hier dreht sich alles um den Kunden; die Veranstalter kooperieren statt zu konkurrieren, um Reise-Interessierten über eine persönliche Beratung im Reisebüro die bestmögliche Leistung anzubieten.

„Reisebüros bekommen bei B4C für ihre Arbeit mindestens eine zweistellige Provision ab der ersten Buchung. Alles darunter passt nicht mehr in diese Zeit.“

„Wir bei B4C stehen für Kundenbegeisterung und Kundenbindung direkt bei der Buchung und beim Service“

„Preisgleichheit in allen Vertriebskanälen ist für uns eine Selbstverständlichkeit, denn Qualität braucht eine hochwertige Beratung."

"Kundendaten, die vom Reisebüro an uns übermittelt werden, sind bei uns für eine direkte Kontaktaufnahme tabu.“

B4C im Interview